Starke Leistung unseres Smart Engineering-Teams beim Linz Triathlon

0,9 km Schwimmen, 42 km Radfahren und 10,5 km Laufen – das war er, der Linz Triathlon mit einem sehr guten Ergebnis für die FH St. Pölten: vier der strahlenden Gesichter auf den Siegertreppchen gehören unseren FH-Mitarbeiter*innen und einem Smart Engineering-Absolventen.

Eine Top-Leistung auch abseits der Hochschule, die wir natürlich feiern wollen!

Unser FH-Team beim Linz Triathlon | Copyright: zVg

Wir gratulieren zunächst unserem Smart Engineering-Team zu seiner hervorragenden Leistung im Staffelbewerb!

Angeführt von Christian Jandl, Leiter der Forschungsgruppe Digital Technologies, als Schwimmer, unserem Absolventen David Schaupp als Radler und last but not least unserem Studiengangsleiter Thomas Felberbauer als Läufer erkämpften sich die drei Herren den dritten Platz bei der FH-Staatsmeisterschaft und den fünften Platz in der gesamten Staffelwertung!

Gratulation an die FH-Staffel zum 3. Platz | Copyright: zVg

Herzliche Gratulation an dieser Stelle auch an unsere FH-Kollegin Claudia Dirlinger. Sie bestritt als Einzelstarterin die Olympische Distanz und konnte sich nach dem Schwimmen im Pleschinger See, einer sehr windreichen und doch mehr als hügeligen Radrunde und schlussendlich einer flachen, schnellen Laufstrecke über den FH-Vize-Staatsmeistertitel freuen.