Smarte Kameratechnik bei der Creative Media Summer School

Die Creative Media Summer School findet alljährlich an der FH St. Pölten statt und dieses Jahr mit dabei sind auch Studierende aus unserem Bachelor Studiengang Smart Engineering.

Die Creative Media Summer School in aller Kürze erklärt: Eine Woche lang, heuer vom 21. – 25. Juni, finden Workshops zu verschiedenen Themen
aus dem Bereich Medien & Digitale Technologien unter der Leitung von internen und externen Expert*innen statt. Unter anderem auch der „Arduino Interactive“-Workshop, bei dem neue Techniken und Einsatzbereiche von Digitalkameras vorgestellt und ausprobiert werden.