Gratulation an Christoph Braun zur Vorrückung zum Researcher

Christoph Braun im Labor | Copyright: Florian Stix

Ein erfolgreiches Studienjahr 2023 neigt sich dem Ende zu!

Wir sind stolz auf die herausragenden Leistungen unserer Studierenden und freuen uns über die sehr positive Bilanz, die wir in Lehre, Labor-Weiterentwicklung & im Hinblick auf die individuellen Karrierewege im Smart-Engineering-Team ziehen können.

Herzlichen Glückwunsch an Christoph Braun, der maßgeblich zur Weiterentwicklung unserer Industrie-4.0- und Elektrotechnik- Infrastruktur beigetragen hat und nun zum Researcher vorgerückt ist!

In der Forschung konzentriert er sich auf Fragestellungen zur effektiven Gestaltung von Infrastruktur für Lehr- und Lernkonzepte. Ein Schwerpunkt seiner Arbeit liegt dabei auf der Anwendung virtueller Abbildungen, um zeit- und ortsunabhängige Lehrformate zu ermöglichen.

Wir wünschen ihm für seine neuen Aufgaben alles Gute und freuen uns auf die positiven Impulse für unseren Studiengang!

Lest hier den vollständigen Artikel zu Christoph Braun.