Mentor*innen bei Science Academy NÖ

Für 18 niederösterreichische Jugendliche findet mit der aktuell laufenden Sommerblockwoche das vierte und damit letzte Semester des Lehrgangs „Smart World“, mit dem die FH St. Pölten u.a. an der Science Academy beteiligt ist, seinen würdigen Abschluss.

Als Mentor*innen an der Seite der Schüler*innen: Lehrende, Forschende & Studierende unseres Studiengangs Smart Engineering, die gemeinsam mit den Jugendlichen an mehreren Projekten zum Thema IoT, Robotik und AR/VR arbeiten.