Postersession liefert Einblicke in aktuelle duale Projekte

Ein weiteres intensives Semester im Schatten von Corona geht zu Ende. Vieles im Lehr- und Lernbetrieb lief im Distance Learning-Modus, spezielle Trainerkits und Kameras in unseren Labors machten den praktischen Unterricht aber trotz allem möglich – und: wertvoll. Studienkolleg*innen sah man allerdings häufig nur virtuell.

Copyright: Christoph Braun

Zum Semesterabschluss freuten sich unser Studierenden des vierten Semesters Smart Engineering daher umso mehr, als sie sich bei der Postersession zu Semesterende nochmals persönlich mit dem Studiengangsteam und den Mitstudierenden austauschen konnten.

Ein Marktplatz bei uns an der FH St. Pölten wurde eingerichtet, auf dem sie ihre aktuellen dualen Projekte zu Themen wie IoT, Prozessoptimierung oder Automatisierungstechnik vorstellten.

Copyright: Christoph Braun

Die überzeugendsten Präsentationen und Poster wurden mit einem Preis ausgezeichnet. Wir gratulieren! Und wünschen nun erholsame Ferientage!