Lebendiges Netzwerk über die Studienzeit hinaus

Eine Tradition, die wir sehr gerne pflegen, sind unsere regelmäßigen Stammtische im gemütlichen Ambiente des Fliegerbräu, wo wir alle nach einem Unterrichtstag zusammenkommen, uns austauschen, vernetzen und in entspannter Manier plaudern.

45 Personen zählte unser Stammtisch im November 2023 | Copyright: Thomas Felberbauer

Was diese Treffen so besonders macht, ist die bunte Mischung an Teilnehmer*innen: Ehemalige Mitarbeiter*innen, die uns mit ihrem Erfahrungsschatz bereichern (DANKE, Erika Marschalek, für deinen Besuch!), Alumni vergangener Jahrgänge, die ihre Erfolgsgeschichten mit uns teilen, und natürlich die aktuell Studierenden, die quer durch alle Semester vertreten sind.

Beim letzten Stammtisch zählten wir stolze 45 Teilnehmer*innen – eine beeindruckende Resonanz, die zeigt, wie sehr diese Events in unserer Community geschätzt werden.

Voll Vorfreude blicken wir bereits auf den nächsten Stammtisch, der nicht nur Gelegenheit zum Austausch bietet, sondern auch die Chance, die familiäre Atmosphäre unseres Studiengangs weiter zu stärken.

Du willst dabei sein?

Dann freuen wir uns auf deine Nachricht an claudia.vollgruber@fhstp.ac.at!