Smart Engineering lud zum Sommerfest

Nach pandemiebedingt zwei abgesagten Winterfesten hieß es heuer am 10. Juni: Willkommen zu unserem Smart Engineering Sommerfest am neuen FH Campus!

Wir freuen uns, dass so viele Studierende, Alumni, Lehrbeauftragte und Unternehmensbetreuer*innen unserer Einladung gefolgt sind. Wie in der Vergangenheit auch bot dieses Fest auch heuer wieder eine willkommene Gelegenheit zum fachlichen und persönlichen Austausch und Networking in gemütlicher Atmosphäre (nicht zuletzt dank angenehmer Temperaturen & top Verpflegung) bis spätnachts.

Herzlichen Dank an dieser Stelle an Christian Steiner (Georg Fischer Fittings GmbH), der uns mit seinem Vortrag zum Thema „Alter Wein in digitalen Schläuchen“ Einblicke in die Digitalisierung des Ideenmanagements gewährte.